Weihnachtliche Stimmung im Brunnentheater
Fliegende Eulen, tanzende Puppen, Schokolade und den wahrscheinlich größten Prinzessinnenschuh der Welt. Mit „Drei Haselnüsse für Lysander“ zaubert die junge Stendaler Band Lysander ihre ganz eigene Version des tschechischen Kultmärchens auf die Bühne, die weit über das bloße Aneinanderreihen von Songs hinausgeht.
Lysander sind längst keine Unbekannten mehr. 2011 legte die Band ein furioses Debüt hin und machte z.B. mit einem Auftritt beim Made in Germany Open Air (mit Juli, Bosse, Madsen, Frida Gold) auf sich aufmerksam.
„Drei Haselnüsse für Lysander“ ist auf jeden Fall das Highlight der Vorweihnachtszeit und ein Weihnachtskonzert für die ganze Familie.
Multiinstrumental und multimedial kombinieren Lysander am 22.12.2012, 18.00 Uhr im Brunnentheater in Helmstedt Besinnliches mit großem Entertainment. Ein kleiner musikalischer Vorgeschmack ist auf Youtube unter dem Stichpunkt „Rock around Barock 2012 Teil 1: Lysander“ zu finden.
Im Vorverkauf gibt es Eintrittskarten zum Preis von 9,80 € (Kinder/Jgdl.) bis 17,00 € (Erwachsene) unter der Ticket Hotline 0180/377 68 42, <link http: www.proticket.de>www.proticket.de oder in Helmstedt in den Buchhandlungen Fröhlich, Gröpern 5 und im Antiquariat Wandersleb, sowie in Schöningen (Buchh. Baumert), Königslutter (Buchh. Kolbe) und Haldensleben (Theaterkasse im Kaufland).