Städtischer Wirtschaftsausschuss sah sich die neugestalteten Zimmer an
Helmstedt. Über das neu gestaltete Hotel Friso an der Walbecker Straße informierte sich kürzlich der Ausschuss für Wirtschaft und Tourismus der Stadt Helmstedt. Inhaberin Petra Pfitzner hatte das Hotel mit 14 Zimmern und insgesamt 24 Betten zum 01.11.2010 von der Vorbesitzerin übernommen.
„Schon im Verlauf des ersten Geschäftsjahres ist es uns gelungen, viele neue Stammkunden hinzuzugewinnen“, freut sich Petra Pfitzner. „Die Gäste schätzen die persönliche und anheimelnde Atmosphäre des Hauses sehr.“
Vor der Neueröffnung wurden zunächst die Zimmer mit individueller Note neu gestaltet. Das Küchenangebot wurde ebenfalls auf die Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet. Neben dem Frühstücksbuffet wird nun auch Abendessen nach deren individuellen Wünschen angeboten. Räumlichkeiten für Familienfeiern oder Versammlungen für bis etwa 35 Personen stehen im Friso-Hotel ebenfalls zur Verfügung.
Die Ausschussmitglieder unter dem Vorsitz von Michael Gehrke sowie Wirtschaftsförderer Rainer Metschke zeigten sich beeindruckt von dem Engagement und der flexiblen Gästebetreuung von Petra Pfitzner, die rund um die Uhr für ihre Gäste ansprechbar ist.
