Die coolste Party des Jahres
Wummernde Bässe, aufwendige Video- und Tontechnik, zuckende Lichter, abgefahrene Movinglights und Kunstnebelschwaden und natürlich alle aktuellen Hits, die die Jugendlichen und Kids hören wollen: das klingt nach Disco, Riesenstimmung und Party total. Und das ist es auch - denn im Helmstedter Julius-Bad ist am Samstag, 29. Januar von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr die dritte ultimative Pool-Party angesagt. Wir feiern hier die coolste Party des Jahres, versichern Bettina Wolken von der Braunschweigischen Landessparkasse und Adelheid Junglas von der Bäder- und Dienstleistungsgesellschaft und rechnen mit vollem Haus. Bis zu 490 Leute können mitfeiern, mehr passen kaum ins Bad.
Diese ultimative Veranstaltung wäre allein nicht finanzierbar gewesen, sagt Junglas und freut sich sehr, dass die Braunschweigische Landessparkasse wieder als Sponsor gewonnen werden konnte.
Mit viel technischem Aufwand wird das Julius-Bad in eine Discothek verwandelt, die Becken werden zur Tanzfläche und zur Chillout-Zone umfunktioniert. Nebel und Lichteffekte sorgen für die Disco-Atmosphäre, auf einer großen Videowand werden aktuelle Clips angezeigt. Profi-DJs wollen das Wasser zum Brodeln bringen und jede Menge Musikwünsche erfüllen. Viele verrückte Spiele und Wettbewerbe wechseln sich ab mit Weltrekordversuchen im Badekappenfüllen und in der maximalen Wasserverdrängung beim Sprung ins Becken ab.
Die DJs von Zephyrus übernehmen die Animation und Moderation. Um die Sicherheit kümmert sich das Team vom Julius-Bad mit Unterstützung der DLRG.
Wer die POOL-PARTY nicht verpassen will, sollte sich am Samstag, 29. Januar, im Julius-Bad einfinden. Einlass ist um 17.30 Uhr. Die Party steigt von 18.00 bis 21.00 Uhr. Der Eintritt für Kinder und Jugendliche beträgt 2,10 Euro.
