Zauber der Travestie - Frl. Luises Transenstadl

Sondervorstellung
26.12.2010, 20.00 Uhr

Die schräg-schrille andere Revue erneut mit Künstlern aus namhaften Cabarets.
Mal deftig, mal mit Herz. Und das alles ist "verpackt" in eine Vielfalt von farbenprächtigen Kostümen.
Herzlich Willkommen bei der Show "Zauber der Travestie"! Die schräg-schrille, andere Revue mit namhaften Künstlern aus den bekanntesten Kabaretts Deutschlands. Tauchen Sie ein, in die Welt der Travestie und lassen Sie sich verzaubern, anregen und überraschen. Zauber der Travestie ist ein Garant für beste Unterhaltung!
Sie werden einen Abend erleben, der die unterschiedlichsten Eindrücke hinterlassen wird. Ob Verrückt oder lustig, ob Livegesang der Extraklasse oder reinster Augenschmaus - die perfekte Illusion wird auch Sie in ihren Bann ziehen.
Ob Mann oder Frau, wer weiß es schon genau?

Kartenverkauf:

Buchhandlung Fröhlich, Helmstedt, Tel. 05351-6383, Buchhandlung Kolbe, Königslutter, Tel. 05353-5264, Buchhandlung Baumert, Schöningen, Tel. 05352-94630 oder Kartenhotline 05132-887010.

Theaterspielplan

 

Die Edelhöfe

Zusammen mit der Stadt Helmstedt entwickelt die Kreis-Wohnungsbaugesellschaft Helmstedt mbH ein aktives Flächenmanagement. Hieraus folgern verschiedene Thesen zur Stadtentwicklung, die in einem Leitbild zusammen gefasst wurden und die wir Ihnen über diesen Link zum Nachlesen anbieten.

Gewerbegebiet Barmke-Autobahn

Der Landkreis Helmstedt plant gemeinsam mit der Stadt Helmstedt und der Wolfsburg AG die Entwicklung eines neuen Gewerbegebietes nördlich der BAB 2, Abfahrt 60 Barmke / Rennau.

Im Rahmen der Bauleitplanung ist vorgesehen, das Planungsgebiet mit gewerblichen Anlagen im Sinne des § 8 Baunutzungsverordnung zu entwickeln. Insbesondere für die Logistikwirtschaft bietet das Planungsgebiet durch die unmittelbare Nähe zur BAB 2 eine hohe Qualität. Das Planungsgebiet umfasst nach derzeitigem Stand rund 45 Hektar Gesamtfläche, die sich, bis auf die vorhandenen Feldwege sowie zwei Flächen mit Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen des sechsstreifigen Ausbaus der BAB 2, im vollständigen Besitz des Landkreises Helmstedt befindet.


Alle Informationen zum Thema finden Sie hier

Stadtverwaltung Helmstedt
E-Mail:     rathaus@stadt-helmstedt.de
Telefon:   05351 17-0
Fax:        05351 17-7001
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 9.00 bis 12.00 Uhr

Hier klicken für das Telefonverzeichnis

Tourismus/Bürgerinfo:
E-Mail:     tourismus@stadt-helmstedt.de
Telefon:   05351 171717
Fax:        05351 171718

Öffnungszeiten Bürgerbüro Helmstedt
Montag: 08.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag: 08.00 bis 12.00 Uhr & 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Mittwoch: nur nach Terminvereinbarung
Donnerstag: 08.00 bis 12.00 Uhr & 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag: nur nach Terminvereinbarung
Samstag: bitte hier klicken

Öffnungszeiten Bürgerbüro Büddenstedt
Montag: 14:00 bis 16:00 Uhr

© 2025 Stadt Helmstedt ǀ Impressum  ǀ Datenschutz  ǀ Sitemap